GPE Ardenghi

Mit GPE haben wir einen der führenden Hersteller von Maschinen für den Siebdruck von Gegenständen an Bord. Angeboten werden halbautomatische und automatische Siebdruckmaschinen sowie Zubehör. Das Unternehmen bietet seine Maschinen und Services in diesem speziellen Sektor bereits seit 1945 an. Fortschrittliche Technologien und eine stetige Weiterentwicklung des Know-how machen GPE zum Marktführer in diesem Segment. Mit einer Exportquote von 80% ist GPE mit seinen Siebdruckmaschinen fast auf der ganzen Welt erfolgreich vertreten.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, aber ein Video gibt noch viel besser wieder, was technologisch im Bereich des Siebdrucks von Gegenständen alles möglich ist. Das folgende Video zeigt einen typischen Anwendungsfall.

GPE / 100 (7,5″) – UV – 150

Typische Anwendungsbereiche für den Siebdruck von Gegenständen

Der Siebdruck von Gegenständen ergänzt den Tampondruck dort, wo diese Drucktechnologie aufgrund der Art oder Größe des Motives an seine Grenzen stößt. Ebenso wie der Tampondruck bietet auch der Siebdruck eine breite Anwendungspalette. Eine Auswahl an Anwendungsmöglichkeiten finden Sie unten.

Verpackung

Maschinen für den Druck von runden, elliptischen, flachen oder konischen Flaschen, Eimern, Fässern, Kanistern, Tanks, Flaschenhaltern und anderen Gegenständen der Verpackungsindustrie.

Kosmetik

Maschinen für den Siebdruck von Kosmetikstiften, Lippenstiften, Parfums, Cremetiegeln und runden, elliptischen, flachen oder konischen Flaschen und anderen Gegenständen der Kosmetikindustrie.

Pharmazie

Maschinen für den Siebdruck von Pipetten, Spritzen, Schalen, Probenröhrchen, Bürretten und anderen Gegenständen für die pharmazeutische Industrie oder den Laborbedarf.


Neugierig? Erfahren Sie mehr und klicken Sie auf den Button unten.